Erfolgreiche Landes Kyu Prüfung beim Ju-Jutsu-Club Boppard

Der Ju-Jutsu-Club Boppard blickt auf einen herausragenden Erfolg zurück, nachdem er am 3. Dezember 2023 die Landes KYU-Prüfung ausrichtete. Die Teilnehmer zeigten beeindruckende Leistungen und legten ihre Prüfungen erfolgreich ab, was zu einer erfreulichen Vergabe von neuen Gürtelgraden führte.

Insgesamt wurden 12 neue Gürtel verliehen. Die Prüfung war anspruchsvoll, und die Teilnehmer aus verschiedenen Regionen haben bewiesen, dass sie die erforderlichen Fähigkeiten und Techniken beherrschen.

Besonders hervorzuheben sind unsere 4 neuen Blaugurte, die mit ihrer hervorragenden Prüfungsleistung herausragten. Der Ju-Jutsu-Club Boppard gratuliert diesen talentierten Mitgliedern herzlich zu ihrem Erfolg und dem erreichten Gürtelgrad. Diese Auszeichnung ist das Resultat von hartem Training, Einsatzbereitschaft und einer ausgezeichneten Beherrschung der Ju-Jutsu-Techniken.

Nicht nur die lokalen Mitglieder haben an der Prüfung teilgenommen, sondern auch Ju-Jutsu-Enthusiasten aus ganz Rheinland-Pfalz und dem Saarland waren vertreten. Die Vielfalt der Teilnehmer spiegelt die Attraktivität des Ju-Jutsu-Clubs Boppard und die Anziehungskraft seiner Veranstaltungen auf die Ju-Jutsu-Gemeinschaft in der Region wider.

Der Erfolg der Landes Kyu Prüfung stärkt nicht nur den Ruf des Ju-Jutsu-Clubs Boppard, sondern unterstreicht auch die Bedeutung von engagierten Mitgliedern und qualifizierten Trainern. Der Verein setzt sich weiterhin für die Förderung und Verbreitung von Ju-Jutsu ein, um die Kampfkunst in der Region zu fördern und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu schaffen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge, und der Ju-Jutsu-Club Boppard freut sich darauf, weiterhin die Entwicklung und Erfolge seiner Mitglieder zu unterstützen.