Neue Lizenzen und frischer Wind: Ju-Jutsu-Club Boppard begrüßt engagierte Trainer im Team"

Der Ju-Jutsu-Club Boppard kann stolz auf Zuwachs in seinen Reihen blicken. Lilith Eschborn, Jessica Philipps und Thomas Eschborn haben sich im Jahr 2023 gemeinsam das Ziel gesetzt, ihre Kenntnisse im Ju-Jutsu durch eine Trainerausbildung zu vertiefen – eine Herausforderung, die sie mit Bravour gemeistert haben.

Im März dieses Jahres legten Lilith und Jessica nach intensiven 30 Lehreinheiten erfolgreich ihre Lehrprobe ab. Dies markierte den Abschluss ihrer Ausbildung zur "Sportassistentin Ju-Jutsu". Diese Qualifikation ist nicht nur eine persönliche Errungenschaft, sondern auch ein Gewinn für den Ju-Jutsu-Club Boppard, der sich über engagierte und fachkundige Unterstützung freuen kann.
Thomas Eschborn, der ebenfalls Teil des ehrgeizigen Trios ist, schloss seine Ausbildung zur Trainer-C Breitensport Ju-Jutsu Lizenz ab. Seine 90 Stunden fachbezogene Ausbildung fanden bei der Bereitschaftspolizei in Enkenbach statt, während er zusätzlich 30 Stunden im überfachlichen Bereich in Edenkoben (Pfalz) verbrachte. Nach monatelanger intensiver Vorbereitung konnte Thomas am 7. Oktober 2023 seine verdiente Lizenz entgegennehmen.
Der Ju-Jutsu-Club Boppard honorierte die herausragenden Leistungen der drei frischgebackenen Trainer gebührend. Im Namen des Vorstandes wurden Lilith, Jessica und Thomas zu ihren Erfolgen herzlich beglückwünscht. Die neuen Lizenzen bedeuten nicht nur persönliche Meilensteine für die Absolventen, sondern auch eine Bereicherung für den Verein, der von nun an von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung profitieren kann.

Die Freude über die gesteigerte Expertise im Trainerstab des Ju-Jutsu-Clubs Boppard ist spürbar. Die Mitglieder können sich auf spannende und qualitativ hochwertige Trainingsstunden freuen, die von den neuen lizenzierten Trainern gestaltet werden.
Der Ju-Jutsu-Club Boppard blickt optimistisch in die Zukunft, gestärkt durch das frische Know-how seiner neuen Trainer. Die Gemeinschaft kann sich auf spannende Weiterentwicklungen und innovative Trainingskonzepte freuen, die von den drei Absolventen mit Leidenschaft und Professionalität umgesetzt werden. Wir gratulieren Lilith Eschborn, Jessica Philipps und Thomas Eschborn zu ihren verdienten Lizenzen und heißen sie herzlich im Trainer-Team willkommen!